Peter Blackert: LEGO-Autos bauen! – Buch mit LEGO®-Bauanleitungen

 29,99

Deutsche Übersetzung von „How to Build Brick Cars“ (übersetzt von Ralf J. Klumb).

Du wolltest immer schon einen Ferrari besitzen? Aber dir fehlt das nötige Kleingeld? Dann bau ihn doch einfach selbst. Und zwar aus LEGO! Fahrzeugbauingenieur Peter Blackert zeigt dir, wie es geht. Vom Citroën 2CV bis zum Jaguar E-Type stellt er zwölf Autoklassiker zum Selberbauen vor: in Schritt-für-Schritt-Anleitungen, mit Teilelisten und Vorschlägen für Varianten. Damit kannst du ganz easy deinen (LEGO-)Fuhrpark erweitern!

Alle in diesem Buch beschriebenen und hier abgebildeten Modelle sind bei uns in der Kategorie Fahrzeuge/Landfahrzeuge/Straße als Bausatz erhältlich. Die Steine für die Modelle sind nicht im Lieferumfang dieses Buches enthalten!

 

Vorrätig

Artikelnummer: BOOK01DE Kategorie: Schlagwörter: , , , ,

Beschreibung

Von der Rückseite des Buchs „LEGO-Autos bauen!“:

Ein Dutzend Auto-Klassiker zum Selberbauen.

Die besten Autos der Welt in Ihrer Hand!

Hier heißt es: Raus mit den Legosteinen und ran ans Selberbauen. 12 Autoklassiker vom 2CV über den Jaguar E-Type bis zum BMW i8 werden in Schritt-für-Schritt-Anleitungen vorgestellt; Teilelisten und Vorschläge für Varianten sind selbstverständlich. Der Autor Peter Blackert nutzt gleichzeitig die Gelegenheit, die Autos mit ihrer Geschichte und ihrer Technik vorzustellen. Das ist Modellbau der besonderen Art für Einsteiger bis Profis. Sich öffnende Türen und Motorhauben, Einzelradfederungen, vieles ist möglich …

Und das ist nur der Beginn, ab jetzt sind Ihrer Fantasie und Ihren Konstruktionswünschen keine Grenzen mehr gesetzt.

Customise! So lautet die nächste Herausforderung.


Titel: LEGO®-Autos bauen! Die coolsten Sportwagen und Kultklassiker zum Selberbauen
ISBN: 978-3956130502
Seiten: 192
Erscheinungsdatum: 2017

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,756 kg
Größe 22,2 × 26 × 1,6 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.