Strandbuggy – Bausatz aus LEGO®-Steinen

 34,90

Dieser Bausatz enthält die LEGO®-Steine für ein Modell des von Elliott Mathews entworfenen Strandbuggys inklusive Bauanleitung. Die Figuren sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Weitere Informationen zum Vorbild und Modell finden sich weiter unten.

Achtung! Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

 

Vorrätig

Artikelnummer: MAT-01 Kategorien: , Schlagwörter: , , , , ,

Beschreibung

Dieser lustige und bunte Strandbuggy von Elliott Mathews ist von dem Fahrzeug inspiriert, das 1974 im Film „Zwei wie Pech und Schwefel“ mit dem Komiker-Duo Terence Hill und Bud Spencer mitspielte. Elliott sagt zum Design: „Die Entwicklung des Autos im Ganzen hat Spaß gemacht. Dabei stellten die Heckscheibe und das Zeltdach die größte Herausforderung dar.“

Der Strandbuggy im Film wurde von Puma gefertigt, einer italienischen Firma, die auf Kit Cars spezialisiert ist. Der Strandbuggy basierte auf einem VW-Käfer-Fahrgestell und war mit einem luftgekühlten 1192 cm³ großen Motor ausgestattet.

Das Modell wird ohne die abgebildeten Minifiguren von Kid und Ben geliefert.


Farbe des Modells: Rot & Gelb

Anzahl originaler LEGO®-Steine: 120

Abmessungen des Modells: 13,3 x 5,8 x 5,5 cm

Maßstab des Modells: ca. 1:28

Schwierigkeitsgrad: Anfänger

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,082 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.