• Vögel

    Vögel (19)

    In dieser Kategorie finden sich Bausätze für Vögel aus Original-LEGO®-Steinen. Diese basieren auf den Bauanleitungen im von uns angebotenen Buch „Birds from Bricks“ von Thomas Poulsom. Um diese Modelle bauen zu können, muss man also das Buch haben bzw. miterwerben!
  • Fische

    Fische (14)

    In dieser Kategorie finden sich Bausätze für Säugetiere aus Original-LEGO®-Steinen. Diese basieren auf den Bauanleitungen im von uns angebotenen Buch „Fische aus den Sieben Meeren“ von Geraldine und Ralf J. Klumb. Um diese Modelle bauen zu können, muss man also das Buch haben bzw. miterwerben!
  • Säugetiere

    Säugetiere (17)

    In dieser Kategorie finden sich Bausätze für Säugetiere aus Original-LEGO®-Steinen. Diese basieren auf den Bauanleitungen im von uns angebotenen Buch „Beasts from Bricks“ von Ekow Nimako. Um diese Modelle bauen zu können, muss man also das Buch haben bzw. miterwerben!